Kirmeseröffnung durch die Kinder der Wilhelm-Koppers-GGS

Am Samstag, dem 11. September 2010 wurde offiziell die Kirmes in Menzelen-Ost eröffnet. Mit einem kleinen Tanzprogramm erfreuten die Tanzmäuse die Schützen und alle Besucher.


Treffen auf dem Kirmesplatz.


Markus Kellings begrüßt alle Gäste.


Die Kinder warten gespannt auf ihren Auftritt.


Es geht los mit: „So ein schöner Tag“.


Dieses Lied konnte man durchaus wörtlich nehmen,
denn die Kinder tanzten bei herrlichem Sonnenschein.






















Beim 2. Tanz wurde es sehr rockig: Alle Kinder be-
wegten sich sehr professionell zu dem Lied „We will
rock you“.












Auch die Gitarrensoli führten die Kinder witzig und
engagiert vor.









Ein ganz herzliches Dankeschön gilt der Leiterin der Tanzmausgruppe, Frau Karmann - Engels.


Am 13. September ging die ganze Schule dann zur
Kirmes. Die Erst- und Zweitklässler durften sich
auf dem Kinderkarrussel vergnügen.




Ein kleine Stärkung zwischendurch!


Die Dritt- und Viertklässler fuhren Autoscooter.









Die Chips für den Autoscooter und das Kinderkarrussel wurden gesponsort von Frau Gräwen und Herrn Peters. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.